Planmäßige Wartungsarbeiten und Patch 2.1 am Dienstag

von Bianca Zimmer, Montag, 13.05.2013, 18:02 Uhr

Update 3: (Fast) pünktlich auf die Minute sind die Server wieder online! So lasset die Cathar ins Spiel kommen!

Update 2: So, die Wartungsarbeiten haben begonnen und die Server wurden demnach heruntergefahren. Patch 2.1 kommt!

Update: Mittlerweile stehen uns auch schon die Patchnotes des heutigen Tages zur Verfügung!

Es ist soweit! Mit den morgigen Wartungsarbeiten wird Star Wars: The Old Republic ein neues Update erfahren, denn Patch 2.1 erreicht die Live-Server. Und dieser wird vier neue große Features ins Spiel bringen, mit denen man seine Charaktere je nach Belieben (und Kontostand) umgestalten und individualisieren kann.

Und los geht es mit den Wartungsarbeiten pünktlich zur Mittagsstunde! Um 12 Uhr werden die Server heruntergefahren, um Patch 2.1 auf die Server aufzuspielen. Während der fünfstündigen Wartungsarbeiten könnt ihr euch demnach nicht auf die Spielserver einloggen und auch die offizielle Website wird euch während des Zeitfensters nicht zur Verfügung stehen.

Gegen 17 Uhr solltet ihr euch aber wieder in das Spiel einloggen können und die Features von Patch 2.1 anschauen dürfen. Sollten sich Verzögerungen ergeben und sich die Wartungszeit verändern, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und die News dementsprechend updaten.

Bioware plant heute im Laufe des Tages die Patchnotes für das Update zu veröffentlichen. Sobald dies geschehen ist, könnt ihr diese wie gewohnt bei uns nachlesen.

Die Ankündigung für die Wartungsarbeiten findet ihr an dieser Stelle »
Und hier findet ihr die Patchnotes des heutigen Tages »
Alle bisherigen Patchnotes könnt ihr bei uns im Archiv nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (44) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR