Star Wars Celebration Europe: Auch Chewie schaut vorbei!

von Bianca Zimmer, Montag, 13.05.2013, 13:15 Uhr

Wer sich Ende Juli nach Essen wagen und der Star Wars Celebration Europe einen Besuch abstatten möchte, der darf sich freuen. Denn nach und nach werden tolle Gäste angekündigt, die uns mit ihrer Anwesenheit auf dem galaktischen Fest beglücken werden.

Neben Carrie Fisher und Ian McDiarmid, der Darth Sidious und Kanzler Palpatine spielte, hat sich nun nun Peter Mayhew, Darsteller unseres Lieblings-Fellmonsters, angekündigt. Und das ist noch nicht alles! Auch Greedo-Darsteller Paul Blake, R2-D2-Insasse Kenny Baker, der junge Boba Fett-Mime Daniel Logan und Tim "It's a trap!" Rose werden im Juli auf der Celebration unterwegs sein.

Ein richtiges Klassentreffen also! Und für alle alten Star Wars-Hasen garantiert ein gefundenes Fresschen :)

Wer also gerne auf der diesjährigen Star Wars Celebration, die vom 26. bis zum 28. Juli in Essen gastiert, dabei sein möchte, der sollte sich schnell seine Tickets ergattern!

Alle Infos zur Star Wars Celebration findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner