Patch 2.1: Trailer, Probleme und die KM-Sammlung

von Thomas Hinsberger, Dienstag, 14.05.2013, 18:21 Uhr

Nachdem Bioware heute SWTOR Patch 2.1 Anpassung auf die Liveserver aufgespielt hat, sehen wir auf der Flotte immer mehr Spieler mit rosa Haaren rumlaufen. Es scheint also, als würde heute der Umsatz an Kartellmünzen im Spiel in ungeahnte Höhen schnellen. Schön für die Spieler, schön für Bioware. Und zum Release veröffentlicht Bioware den Trailer zum Patch:

Außerdem kommt es zu ersten Problemen mit dem Patch, denn einige Spieler scheinen aktuell nicht in der Lage zu sein, ins Spiel einzuloggen. Unsere Meiou muss dieses Problem aktuell am eigenen Leib erfahren, nach der Authentifizierung hängt das Spiel für alle Ewigkeiten im RotHC-Ladebildschirm fest. Anderer Account, gleiche Installation – alles läuft. Hier scheint es also in der Tat einen Bug zu geben.

Und abschließend noch einen Hinweis zum Thema Kartellmarkt-Sammlung: Wenn euch dort nicht sofort alle Gegenstände angezeigt werden, loggt ein und aus, nutzt alle Gegenstände und wartet einen Moment. Bei uns hat sich die Sammlung mit der Zeit immer weiter vervollständigt. Wichtig ist: Nur Dinge, die an euch gebunden sind, werden dort angezeigt. Wollt ihr also eine Rüstung in der Sammlung haben, die bisher nur in der Tasche lag, müsst ihr sie vorher anlegen und an euch binden.

Quelle: offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR