Kampfkatze oder Stubentiger – Ihr habt die Wahl!

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 15.05.2013, 15:32 Uhr

Hilfe, die Mietzen sind los! Seit dem gestrigen Wartungstag haben die Cathar als neue Spezies Einzug in SWTOR gehalten und wir können sie nun auch endlich als spielbaren Charakter, und nicht nur als Gefährten, nutzen.

Dabei scheint die Auswahl an Fellfarben und -mustern riesengroß zu sein. Egal, ob wir lieber eine weiß-schwarze oder eine graue Katze erstellen, oder vielleicht lieber den orangenen Stubentiger vorziehen – für jeden Wunsch sollte etwas dabei sein.

Wir haben uns mal durch den Erscheinungsbild-Designer-Kiosk gewälzt und ein paar mögliche Kombinationen zusammengebastelt, die wir natürlich sofort fotografisch festgehalten haben. Vielleicht findet ihr ja bei uns eine anregende Idee für euren imperialen Kampfkater oder die republikanische Raubkatze?

Die flotten Mietzen findet ihr bei uns in der Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (25) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR