Auch Kathleen Kennedy kommt zur Celebration Europe!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 16.05.2013, 12:15 Uhr

Jetzt wird sicher ordentlich die Werbetrommel gerührt! Ein weiterer Gast wurde für die Star Wars Celebration Europe angekündigt und dieser könnte uns vielleicht nähere Infos zum kommenden neuen Star Wars Film geben. Die Rede ist von keiner geringeren als Kathleen Kennedy herself, Präsidentin von Lucasfilm und Star Wars Episode VII.

So könnt ihr die Chefin auf der Bühne des Star Wars Festes erleben und vermutlich nicht nur alles zu ihrer erstaunlichen Karriere, sondern auch zur neuen Episode erfahren, die 2015 in die Kinos kommen wird. Vielleicht ist es ja dann auch soweit, dass sie uns vielleicht den einen oder anderen Darsteller verraten kann, der bei Star Wars mitspielen wird.

Damit füllt sich die Liste der Gäste immer mehr und wir sind erstaunt, wie viele Hochkaräter auf der Celebration in Essen auftauchen werden. Mittlerweile für jeden Star Wars Fan ein Muss!

Quelle: Star Wars Union

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner