Patch 2.1: Kleiner Fix für alle Windows XP-Nutzer

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 16.05.2013, 09:47 Uhr

Seit dem Patch 2.1 kam es bei vielen Spielern dazu, dass sie sich nicht mehr in das Spiel einloggen konnten bzw. einen sehr langen Ladescreen "genießen" durften. Augenscheinlich hat dieses Problem mit dem Betriebssystem Windows XP im Zusammenhang gestanden, denn vermehrt gab es Rückmeldungen in der Community, dass sie darüber nicht mehr in das Spiel kamen.

Gestern Abend hat Bioware aus diesem Grund einen kleinen Patch aufgespielt, der diese Problematik beseitigt haben soll.

Das Problem, welches viele Spieler mit Windows XP das Spiel nicht aufrufen lies, sollte behoben sein.

Hoffen wir, dass alle betroffenen Spieler sich nun wieder reibungslos bei SWTOR einloggen und das Spiel genießen können.

Habt ihr auch Windows XP auf eurem Rechner installiert und dieses Problem festgestellt?

Hier findet ihr die Patchnotes für den kleinen Fix »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR