Ilum wird wieder bevölkert: Die Gree kehren zurück!

von Bianca Zimmer, Freitag, 17.05.2013, 22:23 Uhr

Schon in wenigen Tagen kehren die Gree nach Ilum zurück! Dies hat Bioware vor wenigen Minuten auf Facebook verkündet.

Schon am 21. Mai werden sie wieder in den galaktischen Ring steigen und uns mit Rufpunkten und tollen Items für unsere Mühen belohnen!

Besonders interessant ist, dass die Gree uns dieses Mal augenscheinlich auch neue Belohnungen mitbringen, denn wie Bioware schrieb, können wir uns "exklusive Rüstungen, Haustiere, Fahrzeuge und mehr" bei diesem Event verdienen. Na, dann sind wir mal gespannt, was die Gree-Enklave in der kommenden Woche so zu bieten hat :)

Übrigens werden sie bis zum 28. Mai in Ilum unterwegs sein, bis dahin könnt ihr also ordentlich euren Rang bei der Gree-Enklave steigern!

Infos zur Gree-Enklave findet ihr hier »
Was es alles in Ilum zu tun gibt, seht ihr hier »
Einen Überblick über alle Events in SWTOR gibt es hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR