Kurze Wartungsarbeiten am Freitagmittag

von Bianca Zimmer, Freitag, 17.05.2013, 09:51 Uhr

Update 3: Die Server sind bereits wieder da. Viel Spaß im Spiel!

Update 2: Und da haben wir auch schon die Patchnotes des heutigen Tages!

Update: Die Server werden bereits heruntergefahren und die Wartungsarbeiten beginnen. Sobald die Patchnotes vorliegen, geben wir euch Bescheid!

Weil Bioware heute einen Patch auf die Spielserver aufspielen möchte, wird es am heutigen Tage zu kurzen Wartungsarbeiten kommen.

Los geht's schon in wenigen Stunden. Die Server werden um 12 Uhr heruntergefahren, um Patch 2.1.0b aufzuspielen. Sehr wahrscheinlich möchte man einen oder mehrere Fehler korrigieren, die sich mit Patch 2.1 in das Spiel geschlichen haben.

So gibt es zum Beispiel das Problem, dass einige Crafter ihre hergestellten Gegenstände nicht rekonstruieren können, die Farben der CE- und Security Key-Händler sind frei verkäuflich, die Gefährtin des Sith Inquisitors ist verbuggt und auch die Kartellmarkt-Sammlung lädt nicht alle Gegenstände, die man bereits erhalten und an sich gebunden hat.

Da bisher noch keine Patchnotes zur Verfügung stehen, können wir natürlich nicht sagen, was gefixed wird. Live Services Specialist Amber Green wird diese, sobald die Server offline sind, veröffentlichen. Dann findet ihr die Patchnotes natürlich auch bei uns!

Um 14 Uhr sollten die Wartungsarbeiten beendet sein, wir halten euch auf dem Laufenden, sollte sich etwas an diesem Zeitplan ändern.

Die Ankündigung für die kurzen Wartungsarbeiten findet ihr hier »
Die Patchnotes von heute gibts hier »
Und hier findet ihr alle bisherigen Patchnotes bei uns im Archiv »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR