Die Suche nach Individualität: Unser Färbemodule-Guide!

von Bianca Zimmer, Samstag, 18.05.2013, 14:30 Uhr

Keiner möchte jeden Tag gleich herumlaufen und somit im Einheitsbrei untergehen. Nein, wir alle wollen individuell sein, uns ein wenig von der Masse abheben und vielleicht auch ein bisschen auffallen. Und damit ihr nicht jeden Tag in der selben Klamotte rumlaufen müsst und auf der Suche nach den verschiedenen Farben eingeht, haben wir hier die Färbemodule in SWTOR praktisch in einem Guide zusammengefasst!

In unserem Guide erfahrt ihr alles, was es zu den Färbemodulen in SWTOR zu wissen gibt: Wie viele Farben gibt es derzeit eigentlich, welche könnten euch im Kartellmarkt erwarten und was für Materialien müsst ihr euch besorgen, um die eine bestimmte Farbkombination herstellen zu können?

Sollte euch noch etwas fehlen oder habt ihr Anmerkungen oder Lob für uns, dann immer raus damit! Wir freuen uns über euer Feedback!

Das Rüstungsfärben leicht gemacht mit unserem Färbemodule-Guide »
Ihr braucht Hilfe in SWTOR? Dann schaut euch unsere weiteren Guides an »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR