Frage des Tages: Wie sieht euer Tag als Oberhaupt aus?

von Etoya, Samstag, 18.05.2013, 10:00 Uhr

Morgens ein Bad, dann frühstücken, Geschäftspartner treffen. Mittags dann ein Truppenbesuch bis zum Nachmittag, um anschließend einer Sitzung beizuwohnen und neue Gesetze erlassen, ehe man abends nach dem Bankett mit Staatsbesuchern ins Bett geht. So oder so ähnlich kann man sich den Tag eines Oberhauptes der Republik oder des Imperiums vorstellen.

Wie würde euer Tag als Herrscher der Republik oder des Imperiums aussehen?

Würdet ihr euren Pflichten nachkommen und euch um die Politik kümmern oder eher euer eigenes Ding durchziehen und tun und lassen, was immer ihr wollt? Vielleicht interessiert euch das Ganze ja auch nicht und ihr fliegt lieber in die weiten Fernen der Galaxis? Gebt ihr nach dem Mittagessen vielleicht sogar euer ganzes Vermögen für den Bau einer neuen Flotte aus?

Uns interessiert es brennend, wie solch ein Tag bei euch aussehen würde und was ihr alles machen würdet. Vielleicht stellt ihr ja auch einen Berater ein und ernennt diesen zum Oberhaupt, während ihr an der Seite eurer tapferen Krieger selber in der Schlacht mitkämpft. Wir sind sehr gespannt auf eure Tagesabläufe.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner