Das Relikte der Gree-Event weiterhin auf Stufe 50

von Bianca Zimmer, Dienstag, 21.05.2013, 12:00 Uhr

Update: Hups, da ist es schon gestartet – früher als gedacht! Wir wünschen viel Spaß mit den Gree!

Bisher ist es noch recht still auf Ilum, die Graue Sekante ist noch nicht in Sichtweite und die Gree sind demnach noch nicht auf dem Eisplaneten gelandet. Dennoch sind wir sehr gespannt darauf, ob uns die Enklave dieses Mal etwas Neues mitbringen wird.

Eines steht aber bereits fest: Die Missionen des Gree-Events wurden nicht auf Stufe 55 angehoben, dies soll erst in Zukunft, vielleicht schon beim nächsten Eventstart, geschehen.

"The Gree event will be remaining at level 50 for this run of the event. We will be upgrading it to level 55 at some point in the future though. We'll let you know before the 55 Gree event kicks off!"

Wir haben auch schon mal einen Blick in die Taschen der Händler geworfen und konnten bisher nichts Neues entdecken. Wenn die Graue Sekante in wenigen Stunden (gegen 14 Uhr) auf Ilum angekommen ist, werden wir ganz sicher mehr wissen und sehen, ob die Händler mit neuen Waren bestückt wurden. Lassen wir uns also überraschen!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR