Das Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels kehrt zurück

von Bianca Zimmer, Dienstag, 21.05.2013, 18:16 Uhr

In der nächsten Woche (augenscheinlich am 29. Mai), wenn Patch 2.1.1 aufgespielt wird, werden auch einige Bugs aus dem Spiel beseitigt, die mit dem Feature-Patch 2.1 ihren Weg in das Spiel gefunden haben. Es wird aber auch ein altes Rüstungsstück in den Kartellmarkt zurückkehren, welches mit Patch 1.7.2 temporär entfernt wurde.

Das Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels wird ab der nächsten Woche wieder für euch zur Verfügung stehen, allerdings nur für eine begrenzte Zeit. Wer dieses Set unbedingt sein Eigen nennen möchte, sollte also zuschlagen.

Zudem soll dieses Set nun auch färbbar sein. Bisher war dies nicht so, aber hier handelte es sich um einen Fehler, der ebenso mit Patch 2.1.1 behoben werden soll. Zusätzlich soll es noch einige Bugfixes an den Klassen, dem Kartellmarkt-Sammlungen-Interface sowie einigen PvP-Relikten geben.

Quellen: Offizielles Forum 1, 2, 3 und 4

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR