Frage des Tages: Welches Spiel wünscht ihr euch von EA?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 25.05.2013, 11:00 Uhr

Die Liste ist lang, sehr lang! Und die Erinnerungen sind toll, wahnsinnig toll! Wer wie der Autor dieser Zeilen schon ein paar Lenze auf dem Buckel hat, wird sicher auch die ein oder andere fantastische Erinnerung an eines der alten Star Wars Spiele haben. Ob wir nun an X-Wing, Tie Fighter, KotoR, Jedi Knight, Battlefront oder eines der Strategiespiele denken, eigentlich war das Star Wars Logo früher ein Garant für tolles Gameplay.


Nun liegt die Lizenz bei EA und die mit der Entwicklung betrauten Studios lassen schon erahnen, dass hier durchaus auf AAA-Niveau geplant wird. Bioware, Visceral Games und DICE sind dabei und wir hoffen, dass ihre Spiele wirklich gut werden. Nun soll auf der kommenden E3 das Geheimnis gelüftet werden, welche Spiele es nun sind und wir wollen heute von euch folgendes dazu wissen:

Welches Star Wars Spiel war euer liebstes und welche Serie oder welchen Nachfolger würde ihr auf der E3 gerne im Rampenlicht stehen sehen? Und welches Spiel sollte auf keinen Fall einen Nachfolger bekommen? Sagt es uns im Forum, in den Kommentaren oder wenn ihr mögt auch gern auf unseren Social Media Kanälen.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games