Minecraft: Star Wars mit Diamantspitzhacke und Schaufel

von Thomas Hinsberger, Sonntag, 26.05.2013, 10:00 Uhr

Minecraft ist definitiv eines der ganz großen Gaming-Phänomene der letzten Jahre. Mit simpelster Grafik und einfachsten Vorgaben erschaffen Spieler in diesem Sandbox-Spiel ungeahnte Bauwerke. Und natürlich verirrt sich auch der ein oder andere Star Wars Fan in diese Welt und hinterlässt dort seine Spuren.

Star Wars in Minecraft

Wir haben uns einmal für euch umgesehen und die Klötzchenversion von Star Wars besucht. Ob tolle Skins für eure Minecraft-Charaktere, ein ganzes Texturepack, dass sich nur dem Thema Star Wars widmet, oder gewaltige Bauwerke in der Welt selbst – hier bekommt ihr die quadratische Gesamtschau. Viel Spaß und wenn ihr auch schon einmal etwas tolles in Minecraft gebaut habt, postet uns doch ein paar Bilder im Forum.

Zur quadratisch-pixeligen Seite der Macht »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner