Who shot first #18: Patch 2.1 – Alles kann, nichts muss?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 26.05.2013, 16:24 Uhr

Herzlich Willkommen, kommt doch bitte ein Stück näher, setzt euch und macht es euch gemütlich. Denn heute möchten wir euch unsere neueste Ausgabe unserer Who shot first-Kolumne vorstellen. Und um was soll es anderes gehen, als ein Thema, was uns die letzten Wochen beschäftigt hat: Patch 2.1!

Wir haben das Update mal ein wenig auseinander genommen und darüber nachgedacht, was uns gefällt und was uns gar nicht zusagt. Ist Bioware dieses Update gelungen, oder eher nicht?

Über das und mehr möchten wir natürlich auch am Ende mit euch diskutieren. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß beim Schmökern und lasst uns zum Schluss eure Meinung da. Diese könnt ihr uns gerne in den Foren, den Kommentaren oder auch auf unseren Social Media-Kanälen hinterlassen.

Hier gehts zur Who shot first #18: Patch 2.1 – Alles kann, nichts muss? »
Hier findet ihr alle Beiträge in der Wsf-Kolumne »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR