Erste Staffel von Star Wars Rebels bereits durchgeplant!

von Bianca Zimmer, Montag, 27.05.2013, 18:09 Uhr

Erst neulich haben wir euch erzählt, dass Lucasfilm und Disney eine neue Animationsserie mit dem Namen Star Wars Rebels planen. Und schon hat Greg Weisman, Autor der besagten Serie, via Twitter ausgeplaudert, dass man die erste Staffel bereits durchgeplant habe.

So verrät Weisman uns auch, dass dies in einer vollen Woche bei Lucasfilm geschehen wäre. Am Ende noch lässt er noch einen Satz fallen, der uns wirklich neugierig macht: "And trust me: it's quite a ride!" – frei übersetzen könnte man dies in "Und vertraut mir, das wird ein heißer Ritt".

Vielleicht bekommen wir ja auf der Star Wars Celebration im Juli schon den einen oder anderen Trailer zum neuen Star Wars Animationshit serviert!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien