Patch 2.2: Neue Waffen und Rüstungen des Kell-Drachen

von Bianca Zimmer, Montag, 27.05.2013, 16:22 Uhr

Patch 2.2 hat am Wochenende den PTS erreicht und mit ihm auch die beiden Operationen Schrecken aus der Tiefe und Abschaum und Verkommenheit, die nun im Albtraum-Modus ausführlich von euch getestet werden können.

Mit diesem Patch wird es auch neue Ausrüstungen und Waffen geben, die ihr euch für die Auszeichnungen aus den Operationen kaufen könnt. Natürlich waren wir neugierig und haben jeder dieser Ausrüstungen einmal näher betrachtet und Screenshots gemacht.

Und die Devs haben uns nicht zu viel versprochen, jede dieser Ausrüstungen und Waffen hat nun einen eigenen einzigartigen optischen Effekt, die zwar auffallen, aber nicht aufdringlich wirken. Ihr solltet sie euch also unbedingt mal anschauen!

Hier findet ihr alle Ausrüstungen des Kell-Drachen vom PTS »
Die (englischsprachigen) Patchnotes vom 2.2 PTS findet ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR