Star Wars: Schmutzige Hose für 36.100 Dollar versteigert

von Thomas Hinsberger, Montag, 27.05.2013, 15:04 Uhr

Mal ehrlich, wie viel seid ihr bereit für eine Hose auszugeben? Und dann noch für eine, die aussieht, als sei sie schon sehr oft getragen und nie gewaschen worden? Schaut euch das Bild an und überlegt einmal, was ihr dafür noch zahlen würdet. 5€? Weniger? Tja, diese Hose hat bei einer Auktion gerade für 36.100 US-Dollar den Besitzer gewechselt.

hamillhose1

Warum so teuer, fragt ihr euch? Ganz einfach. Bei dieser Hose handelt es sich um die Hose, welche Mark Hamill 1977 in seiner Rolle als Luke Skywalker in Star Wars: Episode IV getragen hat. Und damit handelt es sich hier um ein echtes Stück Filmgeschichte. Dementsprechend war der Auktionator auch eher enttäuscht von dem niedrigen Preis. Man habe, so Nate D. Sanders, mit einem Preis jenseits der 100.000 US-Dollar gerechnet. Wie viel würdet ihr für solch ein Sammlerstück hinblättern?

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner