Darth Malgus im tollen Cosplay zum Leben erweckt

von Bianca Zimmer, Dienstag, 28.05.2013, 15:30 Uhr

Habt ihr euch eigentlich schon mal vorgestellt, wie es wäre, Darth Malgus leibhaftig zu begegnen? Nicht nur seine Maske, auch sein Gesicht, dass durch die Narben vergangener Schlachten gegen die Republik gezeichnet wurde, wirkt äußerst furchterregend auf jeden, der ihm begegnet.

Wir haben nun ein Darth Malgus Cosplay für euch, das wohl weltweit Seinesgleichen sucht. In Irland haben es sich Fans zur Aufgabe gemacht, ein Kostüm zu entwerfen, das auch Nicht-SWTORler nicht kalt lassen dürfte.

Etwa sechs Wochen hat man gebraucht, um das Kostüm für das Cosplay fertig zu stellen und wir sind beeindruckt, wie detailgetreu dies umgesetzt wurde. Das Ergebnis haben die Jungs auch gleich noch in einem Video festgehalten, was den atemberaubenden Detailgrad noch untermauert. Dabei beteuert Julian Checkley, der Mann hinter der Maske, dass dem Video keine Computereffekte hinzugefügt wurden. Lediglich eine sexy blaue Twi'lek-Dame hätte ihm zu seinem Glück noch gefehlt.

Quelle: massively.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR