Patch 2.2: PvP-Ausrüstungen und Waffen der Brandfackel

von Bianca Zimmer, Dienstag, 28.05.2013, 18:03 Uhr

Gestern konnten wir euch bereits die neuen PvE-Rüstungen, die man über die Auszeichnungen in den Operationen Abschaum und Verkommenheit und Schrecken aus der Tiefe erhält, vorstellen. Heute ist endlich das Gear für alle PvPler unter euch an der Reihe.

Die bereits existierenden PvP-Rüstungen der Brandfackel wurden überarbeitet und haben nun, ähnlich wie die Kell-Drachen-Rüstung, brandneue Effekte erhalten. Des Weiteren wurden auch neue Waffen eingeführt, die ihr euch für 400 Kriegsgebiet-Ranglisten-Auszeichnungen und mit der höchsten PvP-Wertung 2400 zulegen könnt.

Wir haben uns wieder alles angeschaut und handlich in eine Galerie verpackt. Viel Spaß beim Anschauen!

Hier findet ihr alle PvP-Ausrüstungen und die neuen Waffen auf dem PTS »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR