Star Wars Celebration: Uraufführung von Episode II in 3D

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 29.05.2013, 17:43 Uhr

Wow, die Star Wars Celebration wird immer hochkarätiger! So dürft ihr euch darauf freuen, dass es in Essen eine Welturaufführung geben wird! Und diese kann sich durchaus sehen lassen, denn wir werden erleben, wie Star Wars Episode II – Attack of the Clones das erste Mal in 3D aufgeführt wird – weltexklusiv!

Wenn wir einen Blick auf die vergangenen Star Wars Jahrzehnte werfen, ist Deutschland wohl noch nie eine solche Ehre zuteil geworden.

Bisher sieht es so aus, als ob es an jedem Abend der Star Wars Celebration eine Vorstellung geben wird. Und jeder, der diese Vorstellung besucht, wird eine exklusive 3D-Brille erhalten, die von RealD, dem Sponsor der Digital Stage, nur für diesen Anlass entworfen und produziert wurde. Ihr könnt euch also sicher sein, ein Sammlerstück mit nach Hause zu nehmen, solltet ihr die Celebration und die Aufführungen besuchen.

Dann hoffen wir, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht, denn wir können die Star Wars Celebration kaum noch abwarten! 😀

Sichert euch jetzt die Tickets für die Celebration »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner