Unser Rückblick: Was gab es in dieser Woche?

von Bianca Zimmer, Sonntag, 02.06.2013, 17:11 Uhr

Die Woche ist rum und schon bald starten wir in eine komplett neue. Doch damit auch die Ereignisse der vergangenen Tage nicht vergessen werden, möchten wir diese noch einmal Revue passieren lassen und euch die wichtigsten News noch einmal auflisten:

Letztes Wochenende wurde Patch 2.2 auf den PTS aufgespielt und bringt uns zwei Operationen im Albtraum-Modus mit. Dazu gibt es auch neue Rüstungen zu bestaunen, die wir euch in der Galerie zusammengestellt haben.

Die erste Staffel für die Animationsserie Star Wars Rebels ist durchgeplant. Demnach steht der Veröffentlichung 2014 kaum noch etwas im Wege!

Kehrt vielleicht das Rakghul-Event zurück? Zumindest wurde der PTS-Client ausgelesen und die Daten sehen interessant aus!

Und es gibt ein Redesign der Brandfackel-Rüstungen sowie neue Waffen auf dem PTS. Auch die haben wir in einer Galerie zusammengefasst. Viel Spaß!

Am Donnerstag kam Patch 2.1.1! Damit ein neuer Gleiter, eine neue Missionsübersicht und viele Bugfixes!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR