Faulwurm oder Froschhund – Wer bist du?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 05.06.2013, 17:55 Uhr

archons Wenn wir die Vorschau im Star Wars: The Old Republic Insider, den wir per E-Mail erhalten haben, richtig deuten, wird es mit Patch 2.2 auch wieder ein neues Kartellpaket geben, das sich Schmuggelwaren-Paket des Archons schimpft.

Und wenn wir das Bild in der E-Mail nun richtig betrachten (und den halbnackten, jungen Mann auf der rechten Seite mal etwas außer Acht lassen), sehen wir, dass der Trooper auf seiner Rüstung eine Art Wurm als Aufdruck trägt, der uns doch stark an die Faulwürmer des Kriegsgebietes Huttenball erinnert.

Wird es also nun mit dem Schmuggelwaren-Paket ein spezielles Huttenball-Ausrüstungsset geben? Wird es vielleicht auch spezielle Rüstungen für die Froschhunde geben, oder werden nur die Faulwürmer in den Vordergrund gestellt? Und gibt es nun Fan-Rüstungen bei SWTOR? :)

Damit könnte man sicher PvP-Gilden ausrüsten, die ihre PvP-Liebe gern der Öffentlichkeit präsentieren oder als Einheit auftreten möchten. Wie findet ihr die "Huttenball"-Ausrüstung?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR