Keine Cross-Server-Warteschlangen mit Patch 2.4

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 05.06.2013, 19:03 Uhr

Auch wenn viele PvP-Spieler sich dieses Feature wünschen, wird es nicht mit Patch 2.4 seinen Weg in das Spiel finden. Die Rede ist von den Cross-Server-Warteschlangen, die ein Anmelden über verschiedene Server ermöglichen und somit auch ein vielfältigeres Angebot an Spielern und vielleicht auch kürzere Eintrittszeiten bieten.

Das heißt aber nicht, dass dieses Feature nicht auf der To Do-Liste von Bioware stehen würde. Allerdings würde es sich hier um eine signifikante Herausforderung handeln, die viel Zeit in Anspruch nehmen würde, neben den ganzen anderen Dingen, an denen sie gerade arbeiten.

Auch wenn Senior Producer Bruce Maclean noch keine genauen Details zu Patch 2.4 abgeben kann, deutete er jedoch an, dass man dem System der Warteschlangen der gewerteten Kriegsgebiete arbeiten würde, um diese im Wesentlichen zu verbessern.

Warten wir also auf weitere Infos!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR