Pakete der ersten Stunde verlassen den Kartellmarkt

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 05.06.2013, 16:12 Uhr

Am 11. Juni, also kommenden Dienstag, wenn Patch 2.2 die Live-Server erreichen soll, wird es auch dazu kommen, dass einige Pakete aus dem Kartellmarkt-Angebot herausgenommen werden.

Es handelt sich hierbei um die Pakte aus der ersten Lieferung. Wenn wir also den Bildern folgen, sollte es sich hier um das Kartellpaket des Verbrecherbosses, des Spürhundes und des Blockadebrechers handeln.

Der Plan sieht vor, dass diese Kartellpakete zwar wieder in den Kartellmarkt zurückkehren sollen, allerdings nur temporär. Eric konnte allerdings noch nicht sagen, wann das geschehen wird, ob diese einzeln oder als Komplett-Paket wieder im Markt angeboten werden.

Wenn ihr also Interesse an diesen Paketen habt, dann solltet ihr vielleicht jetzt noch zugreifen, denn ab Dienstag wird es erst einmal zu spät dafür sein!

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR