Keine großen Neuigkeiten zu SWTOR auf der E3

von Bianca Zimmer, Freitag, 07.06.2013, 09:45 Uhr

Wer gedacht hat, dass Bioware auf der E3 in der kommenden Woche etwas Neues und Großes (ein neues Addon oder ähnliches) für SWTOR ankündigen wird, wird leider enttäuscht sein. Denn das wird nicht passieren.

Das heißt, dass das MMOPRG gar nicht auf der E3 gastieren wird. Jedoch soll es kleinere Infos zu SWTOR geben. Denn im Rahmen der Spielemesse wird auch die Cantina Tour in Los Angeles Halt machen, um das E3-Feeling mitzunehmen.

"SWTOR will not be on the floor of E3 so I wouldn't expect any big announcements from us. […] You can always look forward to cool little tidbits of information from our Cantina events though. Just don't expect anything big since we wont have a presence directly at E3."

Auch wenn wir es recht schade finden, dass SWTOR nicht auf der E3 in Los Angeles zu Gast sein wird, dürsten wir nach den kleinen "Leckerbissen", die CM Eric Musco in seinem Foren-Thread versprochen hat. Und wenn wir ehrlich sind, wäre die Ankündigung einer neuen Erweiterung für SWTOR doch schon recht früh geraten.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR