Fragt die Devs! Livestream-Event bei SWTOR

von Bianca Zimmer, Samstag, 08.06.2013, 10:55 Uhr

Habt ihr noch Fragen über Patch 2.2, die euch noch keiner beantworten konnte? Würdet ihr am liebsten die Devs löchern und ihnen noch mehr Infos entreißen? Dann möchten wir euch unbedingt das Livestream-Event von Bioware am Montag ans Herz legen!

In desem Event geht es um das neue Spiel-Update 2.2: Albtraum-Operation, das euch den Albtraum-Modus der Operation Schrecken aus der Tiefe mitbringt, neue Elite-Ausrüstungen der Stufe 55, Gilden-Boni und euch die Möglichkeit gewährt, das Unterwelt-Gear herzustellen.

Wenn ihr also diesbezüglich den Devs Fragen stellen wollt, dann solltet ihr euch den kommenden Montag (10. Juni) rot im Kalender anstreichen und euch um 23 Uhr MESZ vor den PC setzen! Eine halbe Stunde habt ihr Zeit, eure Fragen im Livestream-Kanal stellen oder schon vorher über Twitter, Facebook oder in den offiziellen Foren zu posten.

Hier findet ihr die Ankündigung und alle Details zum Event »
Der Livestream-Kanal für das Event ist hier zu finden »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR