Chartransfers auf voraussichtlich Patch 2.2.1 verschoben!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 11.06.2013, 12:26 Uhr

Dass Patch 2.2 erst einmal auf ein noch nicht benanntes Datum (aber sehr wahrscheinlich noch diese Woche) verschoben wurde, ist bereits bekannt. Dass aber hiermit auch die Möglichkeit der Charaktertransfers verschoben werden musste, ist neu.

Diese werden, auch wenn Patch 2.2 uns die Woche noch erreichen sollte, nicht zusammen veröffentlicht! Der Grund hierfür ist, dass man einige Bugs bezüglich des Erfolge-Systems gefunden hat, die die Veröffentlichung noch weiter hinauszögern. Der nächste groß angepeilte Termin für die Charaktertransfers wird Patch 2.2.1 sein, der laut dem Livestream-Event eine Woche nach Release von Patch 2.2 aufgespielt werden soll.

Das wirklich Ärgerliche an der Sache ist allerdings, dass die Charaktertransfers bereits mit Patch 2.1 eingeführt werden sollten, aber auch hier aufgrund von Problemen mit dem Erfolge-System auf den ursprünglich 11. Juni verschoben wurden (wir berichteten)!

Da muss man sich auch als Entwickler nicht wundern, wenn diese Tatsache der Community sehr, sehr sauer aufstößt.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR