Sind Jaina und Jacen Solo die Hauptfiguren von Ep. VII?

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 12.06.2013, 17:49 Uhr

Wir wissen ja, dass die schon fast exzessive Geheimhaltung rund um Episode VII nicht nur für Getuschel um die Besetzung des Casts sorgt, auch die Gerüchte um den Plot formen sich fast jeden Tag aufs Neue. Und so ist es nicht verwunderlich, dass die Gerüchteküche schon wieder brodelt, denn wie schmoesknow.com erfahren haben will, sind erste Details des Drehbuchs ans Licht geraten.

Es heißt, dass die Kinder von Prinzessin Leia und Han Solo im Mittelpunkt stehen sollen (Kennen wir das nicht schon?) und passend dazu sollen angeblich Casting-Aufrufe veröffentlicht worden sein.

In denen steht, dass ein 17-jähriges Zwillingspaar, ein Mädchen und ein Junge, von Luke Skywalker ausgebildet werden sollen, um die mächtigsten Jedi der Galaxis zu werden. Doch der Sohn fühlt sich zur dunklen Seite der Macht hingezogen und verwandelt sich am Ende nach vielen Zweifeln und einem großen Hin und Her zu Darth Caedus.

Doch kann man diesen Gerüchten wirklich glauben? Eigentlich kennen wir J.J. Abrams als großen Geheimniskrämer und zudem soll es sich bei Episode VII nicht um eine Geschichte aus dem Expanded Universe handeln. Was denkt ihr?

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!