Wartungsarbeiten und Patch 2.2 am Mittwoch

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 12.06.2013, 09:25 Uhr

Update – 18.40 Uhr: Die Server stehen euch wieder zur Verfügung! Viel Spaß mit Patch 2.2! :)

Update – 16 Uhr: Die Wartung muss voraussichtlich bis 19 Uhr verlängert werden.

Update – 12 Uhr: Und los gehts! Die Server wurden gerade heruntergefahren und die Wartung hat begonnen!

Ursprüngliche News: Heute ist es endlich soweit! Wie der Launcher uns verraten hat, wird Patch 2.2 im Laufe des Nachmittages auf die Live-Server aufgespielt!

Natürlich wird das auch wieder mit Wartungsarbeiten einhergehen, die in der Zeit von 12 bis 17 Uhr stattfinden werden. Während dieser Zeit werden euch alle Spielserver, die offizielle Website als auch der SWTOR-Launcher nicht zur Verfügung stehen.

Nach 5 Stunden sollte allerdings alles geregelt und Patch 2.2 auf den Servern angekommen sein. Wie immer werden wir euch hier mit den neuesten Updates versorgen, sollte sich irgendetwas an dem Wartungsfenster verändern. Egal, ob die Wartung früher beendet sein sollte oder verlängert wird, wir halten euch auf dem Laufenden!

Die Patchnotes wurden bereits veröffentlicht, stehen derzeit aber nur in der englischen Sprachvariante zur Verfügung. Sobald Bioware die deutsche Version veröffentlicht hat, werdet ihr sie hier bei uns vorfinden.

Hier findet ihr die Ankündigung zu den Wartungsarbeiten am 12. Juni »
Die wichtigsten Infos zu Patch 2.2 findet ihr hier im Überblick »
Die Patchnotes des heutigen Tages findet ihr hier »
Ihr sucht unser Patchnotes Archiv? Dann bitte einmal hier entlang! »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (13) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR