Wann kommen denn nun die Charaktertransfers?

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 13.06.2013, 11:49 Uhr

Seit gestern ist Patch 2.2 auf den Live-Servern angekommen, aber leider ohne die Möglichkeit der Charaktertransfers. Bereits vor einigen Tagen klärte uns Eric Musco darüber auf, dass diese mit diesem Update nicht veröffentlicht werden, sondern (voraussichtlich) erst mit Patch 2.2.1 (Wir berichteten). Doch wann kommt denn dieser Patch? Wie lange müssen wir noch auf unseren Server-Umzug warten?

Ein wenig Geduld müssen wir noch mitbringen, denn das angesetzte Datum für das Spiel-Update 2.2.1 ist der 25. Juni – also in knapp 2 Wochen. Und auch hierfür gibt es keine Garantie, dass die Charakter-Transfers an diesem Tage releast werden, wie Musco noch einmal im offiziellen Forum betonte.

Natürlich sei es das große Ziel dieses Feature als Teil von Patch 2.2.1 herauszubringen, aber solange es nicht korrekt funktioniert, wird das allerdings nicht geschehen.

Also heißt es wieder abwarten und Tee trinken. Und vor allem hoffen, dass Bioware die Achievement-Probleme bis dahin in den Griff bekommt, denn die Community ist merklich schon mehr als ungeduldig.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR