Noch mehr tolle Gäste auf der SW Celebration erwartet!

von Bianca Zimmer, Freitag, 14.06.2013, 12:09 Uhr

Du meine Güte! Die Liste der Gäste, die zur Star Wars Celebration nach Essen kommen, wird ja immer länger und länger! Nachdem Lucasfilm-Chefin Katheleen Kennedy, Chewie-Darsteller Peter Mayhew, Carrie Fisher, Ian McDiarmid und so viele andere ihr Kommen bestätigt haben, gibt es nun einen neuen Hochkaräter zu vermelden.

Und zwar wird Temuera Morrison, besser bekannt als Jango Fett, auf der Star Wars Feier mit dabei sein und den Fans ordentlich einheizen. Das dürfte sicherlich die alten und neuen Star Wars Hasen interessieren, denn nach wie vor gehört der Vater von Boba Fett zu einem der beliebtesten Charaktere der Saga!

Und weil uns das heute noch nicht reicht, gibt es noch zwei weitere Gäste zu vermelden, die auch äußerst interessant sein dürften – gerade in Hinblick auf Episode VII! Es wurde bekannt, dass sich Doug Chiang und Iain McCaig auch unters Volk mischen werden. Ja, das sind die Beiden, die eine entscheidende Rolle bei der visuellen Umsetzung der neuen Star Wars Episoden spielten. So war McCaig beispielsweise für die signifikanten Designs von Darth Maul und Königin Amidala zuständig. Was allerdings noch viel interessanter ist, ist die Tatsache, dass Chiang und McCaig wieder an der neuen Episode mitmischen werden!

Gute Neuigkeiten also! Und so langsam aber sicher können wir die Celebration kaum noch abwarten!

Quellen: Offizielle Pressemeldungen der Star Wars Celebration Europe 1 und 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner