Mysteriöse Event-Ankündigung: Das Kopfgeldjäger-Event

von Thomas Hinsberger, Samstag, 15.06.2013, 15:00 Uhr

Auf der Community Cantina in LA gab es von Bioware ein ganz besonderes Geschenk an die Teilnehmer. Einen USB-Stick, voll mit Bildern. Und was ist darauf zu sehen? Tja, das ist die große Frage. Klar ist: Es handelt sich hierbei um ein neues, wiederkehrendes Event in SWTOR, welches auf den Namen Kopfgeldjäger-Event (Bounty Hunter Event) hört.

Das Kopfgeldjäger-Event

Auf diesem Stick steckte die bildhafte Ankündigung des Events. Quelle: torwars.com

Wir haben uns die Bilder genauer angeschaut und versucht, uns einen Reim auf die in den Bildern zu lesenden Texte zu machen. Wird das Event Belohnungen bringen? Gibt es schon erste Hinweise auf die Missionen, die wir dort absolvieren? Und ist das Event nur für Kopfgeldjäger? Zu einigen dieser Fragen gibt es Hinweise, zu manchen sogar konkrete Antworten, aber wir freuen uns schon sehr darauf, die offizielle Ankündigung von Bioware zu bekommen.

Hier findet ihr die Bilder aus der Cantina und unsere Gedanken dazu »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR