Cory Butler teast neue Items aus dem Kartellmarkt an

von Bianca Zimmer, Montag, 17.06.2013, 11:41 Uhr

Am Wochenende hat Producer Cory Butler über seinen hauseigenen Twitter-Account neue Screenshots zweier Gegenstände gepostet, die sehr wahrscheinlich alsbald in den Ladenregalen des Kartellmarktes landen werden.

Die Rede ist von einem neuen Gleiter (in pink/violett) und einen augenscheinlich doppeltem Licht-/Vibroschwert.

Lichtschwert-Gleiter
Das Schwert soll zudem noch animiert sein und laut Torwars.com den Namen Cathar Honor Sword tragen. Zumindest den "Lady-Gleiter" Aratech Rose werden wir "in einem Monat, oder so…" im Kartellmarkt finden können. Wie es mit dem Schwert aussieht, ließ Butler noch offen, allerdings betonte er, dass wir es bald sehen werden.

Wir sind sehr gespannt, wie die Animationen der Waffe aussehen werden und freuen uns schon auf nähere Details!

Quellen: Twitter 1 und Twitter 2

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR