Ein Emmy für The Clone Wars!

von Etoya, Montag, 17.06.2013, 13:08 Uhr

Wie heißt es doch so schön: "Das Beste kommt zum Schluss." Das müssen sich auch die Produzenten von Star Wars: The Clone Wars gedacht haben, als sie nun den Emmy in der Kategorie "Herausragendes Trickprogramm / Sonderklasse" gewannen. George Lucas, Dave Filoni, Produzent Cary Silver und Produktionsleiterin Athena Portillo nahmen den Preis mit Freuden entgegen. Natürlich lies es sich Dave Filoni nicht nehmen, sich noch einmal auf Facebook bei den Fans zu bedanken:

"Eure Unterstützung und Hingabe für The Clone Wars haben unsere Sache Jahr für Jahr vorangebracht. Dieser Erfolg gehört auch euch. Vielen Dank von uns allen hier bei Lucasfilm. Jetzt wird gefeiert!"

Auch David Tennant gewann einen Emmy für seine Arbeit bei The Clone Wars. So wurde er als "Herrausragender Sprecher in einer Trickserie" für seine Stimme für Huyang ausgezeichnet und setzte sich damit unter anderem gegen seine Kollegen Sam Witwer (Darth Maul) und Jim Cummings (Hondo Ohnaka) durch. Wir gratulieren allen Preisträgern zu diesen Auszeichnungen!

Quellen: StarWars-Union und Facebook

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien