Star Wars Rebels Preview auf der Celebration Europe

von Bianca Zimmer, Montag, 17.06.2013, 14:39 Uhr

Die Star Wars Celebration Europe rückt näher und näher und wir bekommen immer mehr Infos darüber, was an diesem Wochenende in Essen eigentlich alles so auf uns zu kommen wird. So können wir es kaum noch erwarten, unsere ersten Schritte in die heiligen Hallen der Messe zu setzen.

Neben zahlreichen Gästen aus dem Star Wars Universum und der Lucasfilm Chefin Kathleen Kennedy, einer Open Air Kinovorstellung von Episode VI und Episode II das erste Mal in 3D, werden wir auch die ersten wirklich großen Informationen zum neuen Animationshit Star Wars Rebels erhalten.

Dies wurde am Wochenende auf der offiziellen Facebook-Seite von Star Wars bestätigt. Dann sind wir mal gespannt, inwieweit dieser exklusive erste Blick auf die Serie reichen wird. Vielleicht sehen wir die ersten Trailer? Erfahren etwas genaueres über die Story? Mehr Infos als diesen Teaser gab es leider nicht zu sehen.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was sich dahinter verbirgt :)

Quelle: Offizielle deutsche Facebook-Seite zu Star Wars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien