Die Feuerprobe: Star Wars Roman erscheint erst 2014

von Bianca Zimmer, Dienstag, 18.06.2013, 16:04 Uhr

Während die englische Originalversion von Troy Denning bereits am 15. August diesen Jahres veröffentlicht wird, müssen alle geneigten Leser der deutsche Literatur noch ein ganz schönes Stück warten. Denn "Feuerprobe", der neue Star War Roman, wird erst am 17. März 2014 in deutscher Sprache erscheinen.

Wie das Cover schon vermuten lässt, geht es in Feuerprobe um die alternden großen Drei: Han Solo, Prinzessin Leia und Luke Skywalker wollen sich, nachdem sie mühsam neue Jedi Ritter ausgebildet und die Galaxis gefühlte tausendmal gerettet haben, zur Ruhe setzen.

Doch welche Überraschung! Das Schicksal macht ihnen natürlich einen Strich durch die Rechnung und so bleibt dem Trio nichts anderes übrig, als wieder in die alte Kampfkluft zu steigen und sich erneut der Bedrohung zu stellen.

Wer nicht auf die deutsche Ausgabe im März nächsten Jahres warten möchte, kann bei Amazon natürlich auch Crucible, die englische Originalausgabe vorbestellen.

Alle anderen können sich hier die deutsche Ausgabe sichern »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner