Wartungsarbeiten am heutigen Dienstag

von Bianca Zimmer, Dienstag, 18.06.2013, 09:32 Uhr

Update – 15 Uhr Uhr: Und hier haben wir die Patchnotes des heutigen Tages. Allerdings gibt es diese vorerst nur in der englischen Variante. Die deutsche wird, sobald verfügbar, nachgereicht.

Update – 14.15 Uhr: Die Server sind wieder da! Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen :)

Update – 12 Uhr: Die Server werden gerade in diesem Moment heruntergefahren. Die Wartung hat begonnen!

Wer heute trotz des schönen Wetters geplant hat, sich an den Rechner zu setzen, um ein wenig ins SWTOR Universum abzutauchen, der muss am frühen Nachmittag ein Päuschen einlegen, denn in dieser Zeit werden die Spielserver gewartet.

Pünktlich um 12 Uhr werden die Server heruntergefahren, um Patch 2.2a aufzuspielen. Die Arbeiten werden etwa drei Stunden andauern und sollten gegen 15 Uhr beendet sein. Beachtet, dass während dieser Zeit die Spielserver offline genommen werden und euch nicht zur Verfügung stehen.

Patchnotes gibt es derzeit leider noch nicht, aber wir gehen davon aus, dass diese spätestens mit dem Ende der Wartungsarbeiten veröffentlicht werden. Sollte sich etwas am Wartungszeitfenster verändern, werden wir euch natürlich dementsprechend informieren.

Die Ankündigung der Wartungsarbeiten findet ihr hier im offiziellen Forum »
Die Patchnotes des heutigen Tages gibt es hier »
Das OldRep.de Patchnotes Archiv findet ihr an dieser Stelle »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (14) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR