Es wird heiß! Neues Update zum Sommerpatchplan

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 19.06.2013, 10:36 Uhr

Der Sommerpatchplan, den Bioware vor einigen Wochen stolz präsentierte, gab uns schon einen ordentlichen Eindruck davon, was wir in den heißen Sommertagen 2013 alles erwarten können. Nun hat Senior Producer Bruce Maclean ein Update dazu im offiziellen Forum veröffentlicht, in welchem er noch etwas präziser wird.

Bioware verspricht: Der Sommer wird heiß!

Ok, einige Inhalte sind uns schon bekannt, aber dennoch möchten wir sie einmal kurz zusammenfassen: An diesem Freitag beginnt das erste von drei Doppel-EP-Wochenenden, an welchen ihr eure Twinks hochleveln oder das Vermächtnis verbessern könnt!

Zudem wird am 9. Juli das Update 2.2.2 veröffentlicht, das uns den Albtraum-Modus der Operation Abschaum und Verkommenheit beschert! Dieses befindet sich gerade auf dem PTS und ihr seid herzlich eingeladen, diesen Modus gemeinsam mit eurer Gilde zu testen!

Des Weiteren kehrt am 23. Juli für zwei Wochen das Gree-Event zurück. Erlangt nun besseren Loot, Auszeichnungen und Erfolge! Dazu kann auch ein neuer Gleiter gehören: Die neue Kugel-Transportkabine! :)

Am 6. August soll Patch 2.3 kommen. Mit neuen Flashpoints, einem Daily-Missions-Gebiet, eine Überarbeitung aller Farben im Spiel und dem neuen wiederkehrenden Event: Die Kopfgeld-Auftragswoche! Dieses startet am 13. August und wird monatlich wiederkehren.

"In der Kopfgeld-Auftragswoche gibt es neue, voll vertonte Missionen, bei denen ihr wertvolle Kopfgeld-Ziele in der ganzen Galaxis jagt. Die Kopfgeld-Aufträge richten sich nach eurer Stufe (von 15 bis 55) und bringen Erfahrung, Credits, Auszeichnungen und Ruf bei der Kopfgeld-Vermittlungsgesellschaft."

Und zum Schluss noch ein paar Infos zu Patch 2.4, auf den alle PvPler so sehnlich warten! Das Update soll im Oktober erscheinen, sehr groß werden, eine Menge neue Inhalte und PvP-Neuerungen beim Ranglisten-Spiel mitbringen! Und diese sehen ganz passabel aus, denn Maclean hinterließ uns zum Abschluss drei nette Begriffe: Oricon, Kriegsgebiet-Arenen (!) und Schreckensmeister! Im nächsten Monat sollen wir dazu mehr erfahren!

Tolle Aussichten also. Der SWTOR-Sommer kann kommen!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR