Mr. Luke Skywalker kommt zur Star Wars Celebration

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 20.06.2013, 15:41 Uhr

Da sprechen wir die ganze Zeit von den Hochkarätern und heute wurde uns schon wieder ein neuer Stargast pärsentiert! Und dieser Stargast ist niemand geringeres als Mr. Luke Skywalker himself: Mark Hamill!

Es gab schon längere Zeit Gerüchte darüber, ob er die Celebration mit seiner Anwesenheit beehren wird oder nicht. Nun wurde es aber offiziell bestätigt und wir dürfen mit seinem Erscheinen rechnen. Auch er wird sicher etwas mit den Fans kommunizieren und in der Autogrammhalle zu finden sein.

Dann fehlt ja nur noch der Herr Solo und dann wären die großen Drei vollzählig (und somit der Nerdgasm für jeden Star Wars Fan perfekt!) 😀

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner