Auch Ben Burrt kommt zur Star Wars Celebration!

von Etoya, Freitag, 21.06.2013, 12:34 Uhr

Nachdem Luke Skywalker himself, Mark Hamill, gestern sein Erscheinen (wir berichteten) auf der diesjährigen Star Wars Celebration angekündigte, folgte nun auch die Zusage von Ben Burrt, dem Sound Director der Star Wars Filme.

Bei diesem Besuch handelt es sich sogar um eine große Ehre, denn der Herr Burrt ist nicht oft in Europa zu Gast und wer ein handsigniertes Andenken von ihm haben möchte, hat hier nun endlich die Chance. Schließlich wird auch er Autogramme geben. Ben war unter anderem auch für das Sound Mixing bei WALL-E und und die Soundeffekte bei Indiana Jones und E.T. zuständig.

Langsam kommt man gar nicht mehr aus dem Staunen heraus und die Celebration in Essen scheint ein richtiges Spektakel zu werden. 😀

Quelle: Star Wars Celebration

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner