Worauf freut ihr euch im Sommer-Patchplan am meisten?

von Thomas Hinsberger, Samstag, 22.06.2013, 14:00 Uhr

Der Sommer wird heiß! Bioware wirft ständig mit neuen Infos um sich und zeigt uns diesmal sogar sehr detailliert, was wir in der nahen Zukunft in SWTOR erwarten können. Und da nun schon ziemlich viele Dinge bekannt sind, möchten wir heute einmal von euch wissen, auf was ihr euch am meisten in diesem Plan freut?

Ist es Patch 2.2, welcher uns den Nightmare-Modus für Schrecken aus der Tiefe sowie Gilden-Boni und Unterwelt-Gear für Crafter brachte? Sind es die Doppel-EP-Wochenenden? Ist es das auf Stufe 55 wiederkehrende Gree-Event? Oder der fette Patch 2.3, welcher neue Flashpoints, die Kopfgeld-Auftragswoche und mehr mitbringt? PvPler unter euch warten aber sicher eher auf Patch 2.4, welcher im Übergang zum Herbst viele neue Dinge bringen soll.

Stimmt in unserer Umfrage ab und schreibt uns in den Kommentaren und im Forum, warum ihr welchem Feature den Vorzug gebt. Wir sind gespannt auf eure Meinung.

Wetterchaos in Deutschland: Auf welchem Planeten würdet ihr am liebsten euren Sommer verbringen?

Ergebnisse anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zum Sommer-Patchplan erfahrt ihr hier und hier!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR