Spannung, Spiel und Freude – der Wochenrückblick

von Etoya, Sonntag, 23.06.2013, 17:00 Uhr

Solltet ihr die letzten Tage draußen das Wetter genossen haben und wisst deshalb nicht, was alles passiert ist, braucht ihr nun keine Angst zu haben. Wir haben euch noch einmal das Wichtigste in unserem Wochenrückblick zusammengefasst und bieten euch damit die Möglichkeit, nicht gleich zum Wochenstart morgen den Kopf zu verlieren.

Man war das wieder eine Woche. Nicht nur das Wetter hat uns ganz schön auf Trap gehalten, sondern auch einige Nachrichten, die so ihre Runden drehten. So hat man es z.B. geschafft die Community aufgrund falscher Daten zum Kopfgeldjäger-Event zu verwirren und hat nebenbei auch noch das Freunde-Programm vorübergehend deaktiviert.

Neben den ganzen Änderungen im und um das Spiel, wagt man sich natürlich auch zu schauen, was sich noch verändern wird oder könnte. Deshalb hat man wieder ein wenig in den PTS-Clientdateien rumgekramt und eine ominöse Datei gefunden, die auf ein neues Mount hindeutet. Des Weiteren scheint dem Charaktertransfer mit Patch 2.2.1 nichts im Wege zu stehen und wir haben eine Vorschau auf neue Kartellitems erhalten.

Für Freunde und Besucher der Star Wars Celebration in Essen war diese Woche aber auch einiges los. Nicht nur die neu angekündigten Besucher sind dabei von Interesse, sondern auch die Information der exklusiven Einblicke in Star Wars Rebels und die Veröffentlichung der offiziellen App zur Celebration, die euch unter anderem die Arbeit der Zeitplanung abnehmen kann. Zudem tauchte dann auch noch die Castliste für Episode VII auf, die einen ersten Einblick darauf gibt, wie der Cast zusammengebaut sein wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner