Star Wars Rebels mit rebellischen Teenagern?

von Bianca Zimmer, Montag, 24.06.2013, 12:14 Uhr

Die Website bleedingcool.com, die in der Vergangenheit schon mit einigen Gerüchten zur Zukunft der Star Wars Filme um sich warf, hat nun ein neues Gerücht in die Welt gestreut, welches dieses Mal die neue Animationsserie Star Wars Rebels betrifft.

So möchte man erfahren haben, dass wir zwar auch bekannte Gesichter vorfinden, jedoch die Hauptcharaktere der Serie sich alle noch im Teenager-Alter befinden werden. Ganz überraschend kommt das Ganze eigentlich nicht, wenn man einen Blick auf die Casting-Liste von Episode VII wirft. Denn hier werden auch vorwiegend jüngere Personen, Teenanger oder Twens, als Darsteller gesucht. Darüber hinaus soll auch Mark Hamill einen Gastauftritt in der Serie haben und demnach einem Charakter seine Stimme leihen.

Setzt Disney jetzt vorwiegend auf junge Figuren, um ein ebenso junges Publikum anzuziehen? Schon werden Unkenrufe der Anhängerschaft laut, die ein neues Twilight oder ähnliches befürchten.

Dazu sei gesagt, dass es sich hier nicht um bestätigte Infos handelt. Also heißt es erst einmal ruhig bleiben und abwarten, genauere Infos werden wir schon bald in Essen auf der Star Wars Celebration erfahren können.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner