Endlich! Einmal kostenlos den Char umbenennen!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 25.06.2013, 15:56 Uhr

Wie wir wissen, stehen uns nach den Wartungsarbeiten endlich die Charaktertransfers ins Haus, über diese wir unseren Heimatserver verlassen und auf einen innerhalb der EU-Gemeinschaft umziehen können.

Aber noch eine tolle Sache wird uns heute zur Verfügung stehen, was gestern nur unbemerkt im offiziellen Forum verkündet wurde, aber nicht in den Patchnotes von heute steht. Denn ganz passend zu den Transfers erhalten alle Abonnenten eine kostenlose Charakterumbenennung, die eigentlich schon mit Patch 2.1 in Kraft treten sollte.

"The free rename for subscribers is looking good to hit with 2.2.1 in tomorrow morning's maintenance! Hope that helps."

Wenn ihr es also leid seid, die damals aus Not gesetzten Sonderzeichen eures Charakternamens zu akzeptieren und ihr aber bisher keine Kartellmünzen für eine Umbenennung ausgeben wolltet, dann ist heute euer Tag! Nach den Wartungsarbeiten sollte diese Möglichkeit für euch (als Abonnent) zur Verfügung stehen.

Quelle: Offizielles Forum

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR