KotOR wird 10: Feiern wir das auch in SWTOR?

von Bianca Zimmer, Dienstag, 25.06.2013, 13:11 Uhr

Der 10. Jahrestag von Star Wars: Knights of the Old Republic nähert sich mit großen Schritten und auch nach so langer Zeit gehört KotOR nach wie vor zu den besten Star Wars Spielen überhaupt. Erst kürzlich ist das Rollenspiel für das iPad veröffentlicht worden und konnte im iTunes-Store einen guten Erfolg erzielen.

Und auch in SWTOR finden wir immer und immer wieder Einflüsse von KotOR. Wäre es da nicht angebracht, eine kleine Jahrestagsfeier stattfinden zu lassen? Augenscheinlich hat man so etwas in der Art ins Auge gefasst, denn Producer Cory Butler wurde auf Twitter gefragt, ob es Pläne gibt, den 10ten Geburtstag von KotOR im Kartellmarkt zu feiern. Und wie lautet seine Antwort? "Großartige Frage. JA!"

Das können wir doch durchaus als eindeutig auffassen und freuen uns schon auf die Dinge, die da kommen werden! Mitte Juli sollte es soweit sein!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (17) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR