Patch 2.3 befindet sich nun auf dem PTS

von Kevin Nielsen, Freitag, 28.06.2013, 19:35 Uhr

Die Jungs und Mädels von Bioware waren sehr fix, denn seit heute ist nun der Patch 2.3 auf dem PTS. Dieser bringt uns zwei neue Flashpoints, eine neue Ruffraktion für jede Seite sowie ein neues Daily-Gebiet. Des Weiteren gibt es noch eine interessante Änderung am Kriegsgebiet Alderaan. Die beiden Seiten-Speeder wurden entfernt, so dass man nun nur noch zur Mitte fliegen kann. Wie immer können sich die Patchnotes auch noch ändern und stellen noch nicht die finale Version dar.

Wenn ihr also schon jetzt in den kommenden Content schauen wollt, dann ladet euch den neuesten Patch für den PTS herunter und legt los.

Bedenkt, dass die Patchnotes nur in englischer Sprache zur Verfügung stehen!

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »
Und hier gibts die Patchnotes »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR