TCW-Story von Darth Maul exklusiv auf der Celebration

von Bianca Zimmer, Freitag, 28.06.2013, 11:47 Uhr

Nicht nur als reiner Fan der Star Wars Episoden, sondern auch als Clone Wars Fan werdet ihr auf der Star Wars Celebration in Essen Ende Juli auf eure Kosten kommen. Denn so werden nicht nur exklusiv Episode II in 3D und Episode VI im Open Air Kino, sondern auch vier Folgen der 5. Staffel der TCW-Reihe gezeigt.

So werden die Folgen Revival, Eminence, Shades of Reason und The Lawless, die exklusiv die Story um Darth Maul erzählen, in einem speziellen Director's Cut für die Celebration-Besucher zusammengeschnitten. Diese könnt ihr euch auf der Celebration Digital Stage im Congress Center Ost anschauen, die eigens nur für das besondere Zuschauerlebnis erschaffen wurde – mit 5.1 Surround Sound und den speziellen Kino-Projektoren der Firma Barco.

Und wenn ihr noch mehr zum Thema Clone Wars erfahren wollt, empfehlen wir euch unbedingt noch das Making Of-Event der Serie, das von dem Star Wars Experten Pablo Hidalgo und Regisseur Dave Filoni geleitet wird. Letzterer wird noch einige Geschichten darüber erzählen, was hinter den Kulissen passiert ist und eure Fragen zur Produktion beantworten.

Geplant ist es, die Clone Wars-Folgen rund um Darth Maul am Freitag und Samstag jeweils um 17 Uhr und die "Secrets of Star Wars: The Clone Wars" am Freitag des Celebration Wochenendes um 15 Uhr zu zeigen. Wer unbedingt dabei sein möchte, der sollte sich beeilen, denn die Plätze sind begrenzt und es gilt das Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Hier findet ihr die Ankündigung zum Event auf der offiziellen SWC Seite »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (8) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner