Frage der Woche: Testet ihr Patch 2.3 auf dem PTS?

von Etoya, Samstag, 29.06.2013, 11:00 Uhr

Patch 2.2.2 hat uns auf dem PTS verlassen und Platz für etwas Neues gemacht. Gestern Abend hat dieser überraschend seine Pforten aber wieder geöffnet und lässt uns nun den heiß erwarteten Patch 2.3 testen! Dieser wird uns neue Flashpoints, ein neues Missions-Gebiet, sowie ein Grafikupdate und ein neues Event spendieren. Wir werden also viel erkunden können und dürfen gespannt sein, was uns dort alles im Detail erwarten wird. Nun fragen wir uns: Wie sieht es bei euch aus?

Seid ihr so neugierig wie wir und wollt unbedingt einen Blick riskieren oder sagt ihr euch selber "in der Ruhe liegt die Kraft" und wartet ab, was passiert? Freut ihr euch besonders auf eines der Features oder ist euch das eigentlich alles egal? Vielleicht lasst ihr euch auch lieber überraschen und wollt euch nicht spoilern lassen, während andere es nicht mehr erwarten können? Teilt uns und den anderen eure Meinung mit. Wir freuen uns auf eure Antworten. :)

Die Ankündigung von Patch 2.3 könnt ihr hier nochmal nachlesen »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (6) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR