PTS 2.3: Datamining olé!

von Bianca Zimmer, Samstag, 29.06.2013, 19:30 Uhr

Der PTS für Patch 2.3 ist seit gestern eröffnet und schon ist der fleißige Dataminer "swtor_miner" dabei, den Client auf Herz und Nieren zu testen. Bisher hat er nur wenig gefunden, aber dennoch möchten wir euch diese Dinge natürlich nicht vorenthalten.

Der Czerka Executive Cruiser – Der erste Zweisitzer in SWTOR?

Wie ihr schon sehen könnt, wurde ein neues Gleiter-Modell in den Daten gefunden – der Czerka Executive Cruiser. Und wer genau hinsieht, erkennt, dass dieser zwei Sitze vorweisen kann. Kann man dann vielleicht endlich jemanden mit auf eine Spritztour nehmen? Oder sitzt der Gefährte dann vielleicht daneben?

Zudem gibt es wohl neue Schaltpläne für Droidenteile (endlich Verbesserungen für HK-51?) und neue Fernglaseinsatzmöglichkeiten in den neuen Flashpoints zu entdecken. Das nächste Item, was durchaus interessant zu sein scheint, ist das "Pocket Sarlacc". Der Tooltipp des Sarlaccs für die Handtasche lautet in etwa: Beschwört einen Sarlaac im Larvenstadium. Eure Gesundheit und Energie werden regeneriert. Das, was euch nicht umbringen wird, macht euch stärker. – Interessant!

Viel mehr gab es von swtor_miner noch nicht, aber wir sind uns sicher, dass er wieder intensiv graben wird :) Was haltet ihr von den bisherigen Informationen?

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR